Geht ihr gerne auf Flohmärkte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
nein 30%
Kommt drauf an 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, weil ich es einfach nur mag komische Sachen zu kaufen :).

nein

Ich verwende gerne und auch relativ viel Gebrauchtes. Aber Flohmärkte sind mir ein Graus: Ich halte mich ungern in dichtem Gedränge auf, vertrage langes Stehen nicht gut - und das Chaos auf den Verkaufsständen überfordert mich ebenfalls ein wenig...

Ja

Da kann man tolle Entdeckungen zu guten Preisen machen, und nachhaltig ist es auch, insbesondere wenn man Klamotten kauft. Muss ja nicht immer alles zum Neupreis im Laden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement
nein

Ich würde aber habe es selbst noch nie gemacht.

Als Kind mit den Eltern dorthin war es aber schön.

Ja

Dort findet man manchmal seltene Gameboyspiele.