Gute Flohmärkte in Duisburg&Umgebung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GEschäftsidee "Flohmarkt" ist tot, ist genauso lukrativ wie eine Videothek.

Wenn du was zu verkloppen hast, dafür gibt es Ebay

Die ganzen Flohmärkte heute die werden von professionellen Händlern bespielt die dann einfach nur China-Ramsch verticken. Vermutlich habe ich schon so oft schlechte Beispiele erlebt das ich das echte Flohmarkt Feeling kaum noch kenne.

Mylivedance
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Nur weil auf Youtoube gibt es ja auch recht aktuelle Flohmarktvideos, die sagen nur nicht welche das sind. Bin halt noch minderjährig und meine Eltern wollen eBay&Co nicht. Warst du denn in der letzten Zeit mal auf einem Flohmarkt?

da gibt es so eine Erfindung die heißt Google Maps. Dort kannst du nach solchen Sachen suchen. Und dann kannst du auch die Route berechnen.
viel Spaß beim ausprobieren.
Liebe Grüße Flo

Mylivedance
Fragesteller

Hey Flo, ja hab schonmal von sowas ähnlichem gehört, wollte aber Erfahrungen von anderen, da ich auf google ja nicht weiß, ob die gut sind.

Lg Lu