SNES Spiele?

3 Antworten

Ohne OVP würde ich persönlich generell keine SNES-Spiele als Sammlerstück kaufen, aber mit OVP sind die Spiele nochmal um ein Vielfaches teurer weswegen ich das verstehen kann. Wenn die Cartridge noch funktioniert und Spielbar ist, finde ich persönlich 30€ noch grade so akzeptabel, da man die fehlende OVP und den gebrauchten Zustand berücksichtigen muss.

Da es Leute gibt die bereit sind den Preis zu bezahlen ist er auch gerechtfertigt.

Finde ich schon wenn der Zustand gut ist. Wenns ums spielen ansich geht, benutze ich nur Emulatoren.

Daviddr5
Fragesteller

Ja , auf Emulatoren zocke ich auch. Aber das haptische Gefühl mit den Controllern ist ne ganz andere Nummer finde ich. Klar müsste man jedes Spiel extra kaufen , deswegen habe ich nur Klassiker für die SNES. Alles von Mario , Zelda , Super Metroid , Turtles etc.

Weitere Spiele teste ich auf Emulatoren an.

AliceundD  06.07.2023, 17:53
@Daviddr5

Ich hab einen Adapter für meinen SNES Kontroller kann ich nur empfehlen:D