Nintendo Ds eine Retro Konsole?

2 Antworten

Ich kann dazu nur sagen, dass Konsolen generell nur Nachteile haben. PC-Spiele bieten mit anständiger Hardware eine viel bessere Grafik-Qualität (die PlayStation 4 Pro kann z.B. gar kein natives 4K, obwohl Sony das behauptet) und höhere Framerates und viel genauere Steuerung. Ich habe zwar auch eine PS4 Pro, aber das ist eher unfreiwillig. Der Grund ist einfach, dass es sehr gute Spiele gibt, die nur für PS veröffentlicht werden, sogenannte PS-Exclusives (z.B. Uncharted). Ansonsten spiele ich alles über PC.

Minefreund  30.04.2022, 09:29

Bei spielen ist die Grafik nicht wichtig das wichtigste ist das das Spiel Spaß macht ich liebe Nintendo Spiele

Behalte das Ding. Laut Verkaufswerte Rechner bringt die durchschnittlich 27,10 EUR per Auktion, 41,15 EUR per Sofort Kauf.

Woher ich das weiß:Recherche

Leon15007
Fragesteller

Nein ich meine ich möchte ihn kaufen 😅 nicht zum spielen sondern zum sammeln, aber ein 18 Jahre altes Gerät in eine Vitrine voller Gameboys? Mmm ich weis nicht, und für 45€? Ist eigentlich ein guter Preis oder

gentlesea  06.02.2020, 19:57
@Leon15007

Deine Entscheidung. Sachen für die Vitrine kaufen halte ich grundsätzlich für unnötig. Aber habe in Deinem Alter auch gesammelt. Du muss man wohl durch. Die DS fand ich übrigens schon neu doof. Game Boy war da eine ganz andere Liga. Von SNES ganz abzusehen. Würde ich nicht machen.