Was muss man als 16-Jähriger in Hamburg machen/sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag den Flohmarkt michelwiese ziemlich gern :) der ist jeden Samstag. Und unbedingt ins Schanzenviertel!! Ist zumindest ziemlich bunt haha, und eben hab ich auch noch eine genauere Beschreibung zu paar coolen Orten gefunden : https://typisch-hamburch.de/street-art-tour-durch-st-pauli/ viel Spaß!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts für ungut... aber mit 16? Wie stellt Ihr euch das vor?

LG

Hansguenni676
Fragesteller

In der Stadt wo wir wohnen. Hä? Was hast du denn mit 16 gemacht??? Was für wir sind doch schon 16. außerdem schon gebucht. Ist es denn so gefährlich? LG

Miniatur-Wunderland

Fischmarkt

Treppenviertel

Aussenalster

Bergedorfer Schloss

Gut Karlshöhe.