Geht ihr gerne auf den Flohmarkt/Trödelmarkt und was war euer bester Fund?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, 56%
Nein 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,

Ich liebe Flohmärkte. Da muss man immer ziemlich früh hin, so viele Menschen auf einem Haufen mag ich auch nicht. Zumal man dann an den Ständen nichts mehr sehen kann.

Ich finde normalerweise immer irgendetwas was ich gebrauchen kann, ob klein oder groß.

Der letzte super Fund war ein Eufy Saugrobotor für 10 €. Der brauchte nur eine neue Batterie und jetzt saugt er fleißig mein Wohnzimmer 🤗

mamschki  06.08.2022, 21:23

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐️ und viel Spaß morgen früh auf dem Flohmarkt 🤗

Ja,

Ja gehe ich total gerne hin, irgendwie findet man auch oft etwas. Kann gar nicht mehr sagen was mein bester Kauf war, weil ich habe echt schon so viele schöne Dinge dort gekauft.

Nein

Finde da nie was. Bin nicht sehr materiell, aber wenn ich was brauche oder haben möchte, dann lieber neu.

Nein

Nein, ich gehe nicht gerne auf den Flohmarkt. Ich shoppe lieber Online.

Nein

Ich mag Flohmärkte nicht.