Geht ihr gerne auf Floh- bzw. Trödelmärkte?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich schlendere gerne über diese Märkte. 63%
Ich interessiere mich nicht dafür. 22%
Sonstiges, nämlich: 9%
Ich verkaufe gerne auf diesen Märkten. 3%
Ich nutze digitale Flohmärkte. 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges, nämlich:

Früher ja da meine Uroma total gerne auf Flohmärkten war und sie mich immer mitgenommen hat. Heute ist es eine Mischung aus Ja und Nein da ich einige negative Erfahrungen mit Verkäufern hatte und nicht gerne alleine auf Flohmärkten bin.

Ich schau da öfters nach Retro Spielsachen aus meiner Kindheit xD oder schaue einfach so drüber. Ich hatte mal einen alten Furby gefunden der Anfangs nicht funktionierte aber dann wie durch ein Wunder am nächsten Tag "zum Leben erwacht ist" Leider habe ich ihn nicht mehr...

Zu der Folge Frage

Es ist eine tolle Sache für Leute die zum Beispiel gerne auf Flohmärkten sind aber durch die Arbeit usw keine Zeit haben. mehr kann ich dazu leider nicht sagen :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Ich interessiere mich nicht dafür.

In Hannover gibt es schon seit den 70ern einen regelmäßigen Flohmarkt, neben der Altstadt, an der Leine. Ich war aber trotzdem erst ein paar mal da!

Samstags Vormittags hatte ich früher 'genug' zu tun (Schule, ab Mittags Wettkämpfe/Turniere) und heute bin ich froh, wenn ich da ausschlafen kann GG.

Eher hat mich dann ne Freundin, die dann nicht aus Hannover stammte, dorthin 'gedängt'! (Waas, warum waren wir noch nie da? - Ömm, Samstag zw. 6:00-12:00? - Ich will aber! - Na gut =:-/)

Ich schlendere gerne über diese Märkte.

Ich kaufe nicht immer, aber es ist jedesmal eine spannende Schatzsuche. Unter einigen Schrott, findet man hin und wieder nette Sachen. Gerade wenn man nichts sucht, findet man die besten Dinge.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schlendere gerne über diese Märkte.

Ich habe eine Obsession für Gegenstände in 70er-Jahre-Orange und werde da manchmal fündig - das letzte Mal war es eine elektrische Kaffeemühle von Braun und die habe ich auch wirklich gebraucht.

Ich schlendere gerne über diese Märkte.

ich bin immer sehr neugierig manchmal findet man ja etwas