Geht eurer Hund bei Regen raus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 28%
Manchmal 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein großer geht bei dem schlimmsten Wetter raus, selbst wenn es wirklich heftig stürmt und regnet pennt meiner oft mitten auf der Weide - anstatt sich irgend wo unter zu stellen.

Der Hund meiner Eltern ist das krasse Gegenteil. Wenn es nur leicht nieselt setzt der keine Pfote vor die Tür.

Nein

meiner geht bei Regen keinen Schritt. Der geht noch nicht mal, wenn er merkt, dass es regnen könnte.

Ich hab es aufgegeben. Wenn es regnet, gehen wir nur kurz vor die Tür, wenn er seine Geschäfte erledigt hat gehen wir wieder heim.

Manchmal

Also mein Hund geht raus wenn es regnet aber nur wenn es sein muss zum beispiel wenn er sein Geschäft verrichtet oder so was. Das verrückte ist das wenn wir schon spazieren sind und es dann anfängt zu regnen er gefühlt durch jede Pfütze rennt und rein beißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine Hunde gehen bei Regen raus aber ungern. Aber manchmal muss es einfach sein wenn ich nach dem Gassigehen zur Arbeit fahren muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Ja

Meinen hat das nie gestört, der hat sich auch bei Regen gefreut draußen rum zu toben