Hund Gassi gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wenn der Hund nicht möchte, lass es ausfallen 94%
Geh trotzdem normal Gassi 6%
Anders 0%

7 Antworten

Wenn der Hund nicht möchte, lass es ausfallen

Meiner wollte bei starkem Regen auch nicht raus.

Wenn der Hund nicht möchte, lass es ausfallen

Wenn du Zuhause bist und mitbekommst wenn dein Hund anzeigt, dass er raus muss dann würde ich die Runde um 14 Uhr ausfallen lassen.

Wenn der Hund nicht möchte, lass es ausfallen

Meine Hündin hat nicht gerade Hummeln im Hintern, das ist aber wohl auch ihrer schwerfälligen Art und dem Alter geschuldet. Die würde sich am liebsten nur zum Pieseln in den Garten begeben aber ungern laufen. Ich gehe aber einmal am Tag dennoch mit ihr auf eine Wiese, einfach, damit sie mal was anderes unter der Nase hat.

Aber wenn sie absolut keine Lust hat, dann bleibt es eben bei "Geschäft nur kurz im Garten verrichten", was ja auch absolut okay ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – halte seit Jahren Molosser

Um 14 Uhr trz gehen und wenns schlimmer wird abends zu Not ausfallen und dann morgens gegen 6 Uhr gehen

Wenn der Hund nicht möchte, lass es ausfallen

dann lass den Hund doch einfach. Hunde schlafen oft den ganzen Tag, wenn es regnet.

Du glaubst gar nicht, wie lange meiner aushalten kann, wenn draußen schlechtes Wetter ist....

Der Hund meldet sich schon, wenn er raus muss. Du musst halt darauf achten, wenn er unruhig wird.