Geht das so?

3 Antworten

Ja, das wird sich komplett angehört. Danach entscheiden wir ob es zu verfolgen ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein weil sie denken es ist wahrscheinlich irgendeine Verarsche.

SitschiYT  13.01.2024, 22:20

Kommt darauf an, was gesagt wird. Das passiert häufiger als man denkt

Tutilein  13.01.2024, 22:21
@SitschiYT

Hm..

Naja gibt aber viele die denken es ist irgendein Teenager der die Zeit vergeuden möchte.

Je nach dem um was es geht, gibt es auch Anonyme Hinweisportale der jeweiligen Polizeidienststellen