Gigaset GS180 Tee key Fehler?

1 Antwort

Nun ja das TEE steht für Trusted Execution Environment.

Gebraucht für diese für die Digitale Rechteverwaltung (DRM), für Mobiles Banking, NFC etc. pp.

Den Schlüssel sind ja "einmalig", und kommen direkt vom Hersteller. Durch deine Herumflasherei hast du diesen nun entfernt.

Und du kannst diesen selber auch nicht einfach dort irgendwo wieder einfügen.

Müsste der Hersteller machen. Nun ist die Frage, ob du noch Garantie hast, und ob der Hersteller das nun innerhalb der Garantie auch macht.

Aber da das Smartphone ja nur ~ 100 € kostet, sollte es ja nicht allzu tragisch sein, wenn du da nun einfach einen Briefbeschwerer hast.

Edi248
Fragesteller

Okay, kann man den die anzeige wegmachen?