POKÉMON GO spoofen?

5 Antworten

Naja aber mit den ganzen regionalen Pokémon und den verschiedenen raids in verschiedenen Regionen ist ziemlich unfair. Auch hat man in anderen Ländern wie Japan viel mehr pokestops und arenen so dass man es Spoofern schon fast nicht verübeln kann sich so illegal regionale Pokémon und .. zu erspoofen. Für mich ist dabei noch wichtig dass man dann auch andere Spieler unterstützt indem man sie zu raids einlädt oder Pokémon traidet. Wenn du hacken willst nutz pgsharp. Kostet zwar 5 Euro im monat musst aber nicht rooten und ist ziemlich sicher was bannen angeht wenn du dich an den cooldown hältst. Natürlich alles auf eigene Gefahr

Hi!

Hier paar Anleitungen:

1.Video

Für Android 6 bis 9 funktioniert meist dieses Video:

(Ohne Magisk(Root), mit TWRP)

https://youtu.be/FI0cLQNXkho

(Sollte das „Sicher“ nicht gehen, benutzt 2.Video)

-------------------------------------------------------------------

2.Video

Hier werdet ihr Root (Magisk) nun installieren, im Anschluss macht ihr das 3.Video um es Spooffertig zu machen:

(Geht auf den meisten Geräten, auch aktuellere)

https://youtu.be/oINEawSx7jY

-------------------------------------------------------------------

3.Video

Solltet ihr jetzt schon Magisk oder Twrp auf dem Gerät besitzen und es fehlt noch das Zeug zum spoofen:

https://youtu.be/NRgAkwpnOtw

(Dort gehe ich auch auf Errors ein und etc)

-------------------------------------------------------------------

4.Video

Habt Ihr „Mist“ gebaut befolgt dieses Video:

https://youtu.be/Ol6AWL4OXSM

-------------------------------------------------------------------

5.Video

Wollt ihr auch Magisk auf Android 6 bis 9:

https://youtu.be/UK1bP238-ZA

(Hier erkläre ich wie man mit Errors umgeht)

-------------------------------------------------------------------

FAQ: https://1drv.ms/w/s!AlD6EcfKwTdmmTWtd-sw6IiKIXwS?e=IJpovC

-------------------------------------------------------------------

Ihr habt kein PC ? Dann geht das hier nicht.

Euch bleibt:

Ich erledige es für euch:

- Kleingewerblich richte ich sowas günstig her, ihr schreibt mir eine PN um welches Gerät es sich handelt und ihr bekommt dann von mir was zum ausfüllen für mich.

FGL (Ruckel) Pro:

- Geht aber nur mit Geräten wenn der Sicherheitspatch nicht (glaub ich) März 2018 überschreitet , dafür schau in deinem Handy unter Softwareinformationen nach. Zudem mach ich das schon EWIG nicht mehr und hab gar nicht mehr im Kopf wie das geht.

PGSharp:

- PoGoKlon, kostet im Monat 5 € und es gehen keine Google und Facebook Accounts. Nie probiert. Weiß nur das man davor PoGo deinstallieren soll und erst dann PGSharp (Aber halte pers. nichts von Klone und spiele lieber ohne monatl. Zahlungen)

https://www.pgsharp.com/download

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde das jetzt nicht mehr machen. Such dir lieber Anschluss an einer Spielercommunity.

Falls du doch mal schummelst, dann sei so fair und setze dich nur zur eigenen Teamfarbe dazu und lass fremde Farben in Ruhe. Gegen Spoofer, die sich nur dazu setzen, hat keiner was. Ich auch nicht.

Spoofen ist gerade jetzt zu Coronazeiten eher unpraktisch. Nia ist da sowieso in letzter Zeit ziemlich schnell was das bannen von spoofern angeht. Sowohl in PoGo als auch Ingress und HPWU.

Wenn du es doch unbedingt machen willst warte noch bisschen auf weitere Lockerungen dann fällt es nicht mehr soooo hart auf

Spiel richtig oder lass es bleiben. Pokemon Go ist ganz offensichtlich nichts für dich, wenn du schummeln musst, um es spielen zu können.