Wie Stelle ich die Automatische Übersetzung von Internet Seiten ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Chrome benutzt dann kannst du das so machen:

  1. Öffne Google Chrome und gehe auf die Einstellungen. Du kannst dies tun, indem du auf das Dreipunkt-Menü in der oberen rechten Ecke des Fensters klickst und dann auf "Einstellungen" wählst.
  2. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen".
  3. Scrollen Sie weiter nach unten und klicken Sie auf "Inhaltseinstellungen".
  4. Unter "Spracheinstellungen" können Sie die Option "Website-Übersetzungen zulassen" deaktivieren.
Woher ich das weiß:Recherche