google translator lustig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du machst deutsch -> polnisch und gibst dann "lady gaga hat in die hosen geschissen", das übersetzte kopierst du machst polnisch -> deutsch fügst des ein und dann... :'D

geb mal ein englisch -> deutsch und schreibe dann dreimal one hin :D also one one one und freue dich!

geb mal ein: englisch -> deutsch dreimal one, also one one one und freue dich

Sowas hab ich auch schonmal ausprobiert das ist irgentwie voll lustig.

auf englisch: "will Justin Bieber ever hit puberty?" auf vietnamesisch übersetzen, vietnamesischen text kopieren, von vietnamesisch auf englisch zurück übersetzen, lachen :D

ja das kenn ich. ua supa!!