Wie kann ich die Benachrichtigungstöne im Samsung S22 komplett ausschalten?

2 Antworten

Einstellungen-Benachrichtigungston und dort stumm auswählen, das funktioniert bei meinem Samsung zumindest. Ansonsten die Benachrichtigungslautstärke auf null ziehen mit dem Regler. Nutzt das nichts bei dir, dann könntest du noch die Bitte nicht stören Funktion aktivieren, du kannst dabei Anrufe zulassen, dann werden nur Nachrichten nicht per Ton gemeldet. Einstellungen-Benachrichtigungen-Nicht stören, dann bei Anrufe und Nachrichten keine bei Nachrichten wählen und bei Anrufe alle oder nur Kontakte wählen

Hallo,

hast du schon Einstellungen -> Benachrichtigungen -> "Nicht stören" ausprobiert? Das könnte evtl. funktionieren. Dabei solltest du alle Ausnahmen auch ausschalten und dann müsste das Handy komplett stumm sein.