Geht das Physikalisch?

Enzi1  29.08.2023, 17:38

Was soll gehen?

Steven192
Fragesteller

Das der Hitzestrahl von Alien die Glaskugel so hinbekommen das die Zu ist, wie im "Danach" das Bild/Foto/Screenshot

1 Antwort

Jaein, Glas ist ein guter Isolator, aber so wie es animiert wurde, sind sie hinein durch das Glas geflogen, was sie ja nicht durchlässt. Und nach dem Feuerstrahl war das Glas noch offen, sie hätten also ausbüchsen können.

Rein hätte das Glas 90° gedreht sein müssen und danach zugeschmolzen wie dann als Glühbirne. Und jeder Isolator kann bei entsprechend hoher Spannung auch durchschlagen.