Physik im Advent2022 Aufgabe5 Lösung?

Bitte ich brauche Hilfe!! Bitte :))

Hier die Aufgabe:

https://www.physik-im-advent.de/

(Aufgabe5)

Ich brauche wirklich Hilfe, bitte! :'(

Könnt ihr mit helfen? Ich weiß C kann es auf jeden Fall nicht sein... HILFE! Nur bis 23:00 Uhr!!

1 Antwort

"Was passiert, wenn ich mal eine Aufgabe nicht bearbeiten kann?

Du hast Joker, die automatisch einspringen, wenn Du mal eine Aufgabe gar nicht oder nicht richtig beantworten konntest. Insgesamt stehen dir vier Joker zur Vergügung - zwei davon musst Du dir aber durch das Anschauen von jeweils zehn PiA®-Lösungsvideos erarbeiten. Zum Schluss zählen wir dann zusammen, wie viele richtige Antworten Du abgegeben hast. Das ist also alles kein Problem."

Quelle: https://www.physik-im-advent.de/questions

Hilfebitte97
Fragesteller

Danke, aber ich bin sehr ehrgeizig und will ungern meine Joker schon am Anfang verbrauchen. Trotzdem vielen Dank! :')

Ludkram  05.12.2022, 19:40
@Hilfebitte97

Wenn du wirklich "ehrgeizig" bist, dann bemühe dich um die ehrliche Lösung der Aufgabe. Alles Andere wäre unehrenhaft.

Hilfebitte97
Fragesteller
@Ludkram

Ja, hast Recht. Danke für den Hinweis. Ich glaube ich lösche die Frage auch.

lenaa663  05.12.2022, 20:00

Hey

also die gleiche Frage hab ich auch gestellt 😅

in meiner Klasse wurde der Joker benutzt also Publikumsjoker da kam zu 68% die Antwort A ich schätze auch das es die richtige Antwort ist :)