Gehst du gerne auf Flohmärkte? Falls ja: Wonach hältst du dort bevorzugt Ausschau? Kaufst du auch gebrauchte Kleidung auf Flohmärkten?

6 Antworten

Wir gehen immer sehr gerne auf dem Flohmarkt. Schauen nie nach speziellen Dingen, weil man ja nie weiß was einem erwartet. Schuhe & Unterwäsche sind eher Sachen die man neu kaufen sollte und nicht gebraucht aber sonst sind wir eher offen.

Finde es auch toll das man meist gebrauchte Sachen günstig kaufen kann und man einem eine Freude machen kann, wenn man was abkauft und selber, weil man etwas schönes gefunden hat was man vielleicht auch schon länger gesucht hatte.

Ich gehe ohne Einkaufszetel auf den Flohmarkt und lasse mich überraschen. Man weiß nie was man kriegt (laut Forrest Gump) und das gilt nicht nur für Pralinen.

Von Sicherheitsschuhen bis zur Kristalltortenplatte habe ich schon alles gefunden, ohne gesucht zu haben.

Das einzige, was ich nicht auf dem Flohmarkt kaufen würde, wäre Unterwäsche; habe ich aber auch noch nie dort gesehen ;-)

Tatsächlich gern. ich mag die Atmosphäre und ich finde es eine schönen Tages-Ausflug. Manchmal komme ich mit Menschen ins Gespräch.

Also ich gehe gerne auf Flohmärkte weil es da meistens Dinge gibt die man sonst nicht so günstig bekommt. Ja vor allem Kleidung und Schuhe kaufe ich mir dort.

Das letzte, was ich aufm Flohmarkt kaufen würde, ist gebrauchte Kleidung. Davon abgesehen geh ich gern auf Flohmärkte, einfach nur zum Gucken, früher mal Armbanduhren zum Flippern, aber die aufgerufenen Preise sind hier mehr als utopisch.

Ich schau meistens rum, ohne bestimmte Vorstellungen, und ess ne Currywurst