Von wo kaufst du deine Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere 68%
H&M 16%
C&A 11%
Breuninger 5%

11 Antworten

Andere

überall wo es etwas für schwangere gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & schwanger 🎀
H&M

Bei c&a und h&m, manchmal auch online.

Andere

Bis auf Unterwäsche, fast ausschließlich 2nd Hand. Eben eBay, Second Hand Läden, Flohmärkte oder Sozialkaufhaus. Manchmal finde ich auch in den „zu verschenken“-Kisten etwas.
Nicht weil ich müsste, aber ich sehe nicht ein überteuert zu kaufen und dann hält es nur zwei Wäschen. Wenn ich Ungetragenes oder kaum Getragenes für zwei-drei € bekomme, gerne.
Geht es bei mir dann kaputt, wird eben upgecycelt.
Das Geld, das ich damit spare geht in andere Dinge, wie Bücher, Stoffe, Wolle/Garn usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Häkeln, Nähen, Malen, Zeichnen, Fotografie, Modellieren usw.
Andere

Das ist sehr unterschiedlich, wenn mir die Bekleidung gefällt dann kaufe ich sie egal welches Geschäft es ist. Nur noch nie online, denn ich will sie gleich haben.

Andere

Leibwäsche nur neu, bei anderen Kleidungsstücken gerne auch mal Second Hand. Schuhe nur neu

Marken habe ich keine Speziellen