Magst du beigefarbige Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja definitiv 43%
Nein definitiv nicht 36%
Es geht 21%

7 Antworten

Nein definitiv nicht

Nein, die Farbe wirkt schmutzig und trist. Geradezu deprimierend.

Wenn, dann natürliches Leinen-Beige oder so, aber dann auch mit Struktur, oder als Hemd unter einer Weste, einem geschlossenen Sakko.

ThexMoon
Fragesteller

Beige ist wunderschön

RomantismeNoir  05.10.2023, 17:27
@ThexMoon

Das ist Geschmackssache, aber sobald ein Hauch grau (wie auf dem Bild) dabei ist, wirkt es eher schmutzig und ungepflegt. Und eben sehr deprimierend. Daher, wenn Beige, dann ein „sauberes“ ohne Grauanteil. Also nicht das Beige auf dem Bild.

Ja definitiv

Ja, trage ich. Beige Shirts und Hemden kann man gut kombinieren mit Grün, Schwarz, auch Blau. Also, mach ich jedenfalls, ob das modisch ok ist weiß ich nicht - ist aber auch egal.

Nein definitiv nicht

Nein, würd ich auch nicht tragen wollen ! Ich trag durchgehend nur Schwarz, hier und da noch Army Klamotten bzw. dazu, den Farbton Beige alleine mochte ich nie so wirklich.

ThexMoon
Fragesteller

Schwarz ist gut, aber nur schwarz ist langweilig

Nein definitiv nicht

...da beige nicht zu meinen blonden Haare passt, also finde ich.

Ja definitiv

Ich trage eigentlich in jedem Outfit irgendwas beigefarbiges 😂