Wonach suchst du deine Kleidung aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleidung sollte praktisch, bequem und einigermaßen zeitlos sein. Und der Preis sollte stimmen.

noblehostel  10.06.2023, 00:03

Danke für den Stern.

Ob sie mir passt und ich sie optisch in Ordnung finde

Ob die Kleidung von der Grösse her passt. Meist finde ich nur zu kleine oder zu enge Kleidung, da ich gross und sportlich bin - Also nicht zierlich. 😁🤠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m15) achte da je nach kleidungsstück auf unterschiedliches.

1. Die Farbe: Bedeutet dass ich mir kaum eine Hose in Knallpink mit giftgrünen und orangen Akzenten kaufen würde.

2. Größe: Am besten oversized meiner Meinung nach oder auch Mal ne enge Jeans und polo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Nach voraussichtlicher Langlebigkeit, praktischen Erwägungen und persönlichen Geschmack. Ich bin noch nie irgendwelchen Moden gefolgt, weder Schlaghosen, Netzhemden noch Plateausohlen.