Kann man eigentlich jemals genug Kleidung haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja tatsächlich 80%
Nein, man hat nie genug 20%

11 Antworten

Ja tatsächlich

Da gehe ich eher pragmatisch ran. Klar - man braucht eine gewisse Grundausstattung, aber wenn sich das gut kombinieren lässt, kommt man schon weit. Alles was darüber hinausgeht - Nice-To-Have - kein Must-Have. Da kann ich mich gut beherrschen.

Ja tatsächlich

Ich finde schon. Man muss nur die entsprechenden Klamotten und Accessoires haben, dass man genügend Gestaltungsmöglichkeiten damit hat.

Aber irgendwann sind die Sachen abgetragen und sehen dann auch so alt aus, wie sie sind. Dann sollte man schon mal wieder neue Klamotten kaufen.

Ja tatsächlich

Ich kenne einen der hat heute noch weitestgehend die gleichen Pullover und Hosen wie ich ihn damals als Jugendlicher kennengelernt habe.

Ihm ist das nicht wichtig und die Klamotten sind auch weitestgehend in Ordnung nur halt bisschen ausgeblichen.

Im gegentrage gern viele schöne andere Sachen und Schuhe und kaufe mir Geld was neues und gebe auch ältere Sachen wieder weg.

Jeder wie er mag.

Ja tatsächlich

Gibt es eine schönere Kleidung als die nackte Haut?

Warum sollte ich zuviel an Kleidung tragen, je spärlicher je besser!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, man hat nie genug

Zumindest geht es mir so

7veren⁷