Ich mag die Farbe lila nicht bei Kleidung. Magst du die Farbe leiden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Oh lila mag ich sogar sehe gerne.Bin aber alter Mann und schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Kleidung, Mode)

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Alter Mann ist ok, schwul ist ok, lila steht dir 💋

Jaa ich finde sie mega schön. Sie muss aber zu der Person passen. An mir mag ich die Farbe 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja gefällt mir sehr gut. Mein Idol Oprah trägt es aktuell sehr oft und es gefällt. Das ist natürlich für den Film: Die Farbe Lila.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Nachricht/Antwort

Ich mag die Farbe, aber jeder hat einen anderen Geschmack=)