Welche Farben hat eure Kleidung meist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

schwarz oder anthrazit 44%
bunt, mehrfarbig 22%
helle Töne (weiß, beige, hellgrau) 15%
blau (jeans) 15%
braun oder ocker (erdfarben) 4%
grün oder grau (gedeckt) 0%
rot oder orange oder gelb (grell) 0%

10 Antworten

schwarz oder anthrazit

Meist Schwarz, aber auch oft Lila oder andere dunkle Töne, viel Rot (im Zirkus- und Cabaretstil unumgänglich), weiße Hemden oder Muster (auf Schwarz) sind auch nicht zu selten.

bunt, mehrfarbig

Hab am meisten blau . Hätte gerne mal lila . Grün ist nur als Hose soweit ich weiß da . Rot ist auch sehr wenig . Gelb hab ich gar nicht .Sonst ist alles dabei von Farbe her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
schwarz oder anthrazit

Winter Herbst, ernste Angelegenheiten, Job usw.

Dunkel, schwarz...

Frühling, Sommer, Freizeit, Partys

bunt

bunt, mehrfarbig

Bevorzugt kräftiges Rot & kräftiges Orange mit weißer Kleidung gepaart, passt mir sehr gut.