Lohnt es sich noch auf Flohmärkte zu gehen?

7 Antworten

Klar lohnt sich das :) man kann coole Dinge zu fairen Preisen kaufen und wenn man verkauft gibt's ne Menge Geld.

Die meisten Flohmärkte finden zwischen 12 und 18 Uhr statt, aber das ist immer unterschiedlich. Oft werden Flohmärkte ein paar Tage/Wochen vorher in der Zeitung angekündigt.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen und einen schönen Tag noch! :-)

Finde ich schon

Da ist dann auch der Weg das Ziel. Gelegentlich findet man dann auch Sachen, deren Wert nicht erkannt wurde.

Wenn jemand alternativ, Hippie, Altgrüner oder Barfüßer ist, sind Flohmärkte gute Treffpunkte.

Ich habe letzte Woche einen Flohmarkt gemacht. Habe insgesamt 250 eingenommen und ich habe meine Sachen nicht weggeworfen, sondern sie weitergegeben. Kommt natürlich drauf an, ob sich der Zeitaufwand für dich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harry7963  08.10.2023, 15:56

Dachte du willst ein machen 😁

Harry7963  08.10.2023, 15:57

Aber bei mir sind auch normale Leute( keine Händler) gekommen. Hat ein bisschen gedauert, bis alles weg war aber es hat Spaß gemacht.