Lohnt sich Flohmarkt?

5 Antworten

Hallo,

meiner Meinung nach auf jeden Fall. Hast ja eigentlich nichts zu verlieren, denn das Schlechteste was passieren könnte ist leer auszugehen.
Mit freundlichen Grüßen

Kommt drauf an was du großes oder kleines kaufen möchtest.

Normalerweise reicht es.

Ich bin schon mal mit weniger als 10 Euro los zum Flohmarkt und kam mit einem riesigen Beutel an Dinge nach Hause.

Das kommt drauf an. Man sollte schon ein paar Dinge wissen, die man günstig sucht. Ist das der Fall, dann kann man sehr gute Schnäppchen machen. Meine unvergessliche Nummer 1 war ein Heimstudio Tonbandgerät von UHER für 20 DM (war noch vor dem €uro).

Ansonsten ist das immer etwas frustrierend sich unter den vielen Sachen, die man eigentlich gar nicht braucht, umherzubewegen.

Lass dich treiben und lass dich finden ...

Irgendwas wird dein Interesse schon wecken.

Für einen Flohmarkt sind 35 Euro schon eine Summe, bei einem Kunstgewerbemarkt sähe es dagegen anders aus.

Auf dem letzten Flohmarkt auf dem ich war habe ich für 10€ God of War 1 und 2, Crash Team Racing und Metal Gear Solid snake eater für die PS2 bekommen. Klar lohnt sich das, Frage ist was du kaufen willst.

leo10101080
Fragesteller

Möchte eigentlich nur stöbern, is halt der größte flohmarkt der südwestpfalz