Seid ihr bereit für einen Flohmarkt Eintrittskarten zu bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 19%
Nur Parkgebühren zahle ich 4%

12 Antworten

Ja

Ist beim Hallenflohmarkt normal und auch nicht üppig.

Nein

Auf keinen Fall ! Einmal habe ich das erlebt und bin sofort wieder umgekehrt. Das ist ja so, als müsste man bei Aldi & co. Eintritt zahlen - nee, nee so geht das nicht.

Nein

Nein, aber das machen hier weit und breit seit Corona alle Flohmärkte hier im Umkreis. Als es nach Corona wieder erlaubt war hieß es "wir müssen eine Kontrolle über die Anzahl der Leute haben" und man bekam eine Abriss-Karte. Danach ging es aber so weiter, was mir klar war. Und das ist für mich absolute Abzocke! Die Standinhaber zahlen schon teilweise sehr hohe Standgebühren, da ist das Argument "Wir haben ja auch Auslagen" was ich bei einem Protest gegen das Eintrittsgeld bekam, absolute ein Witz, denn die hatten sie vor Corona ja auch schon. Sogar für die Toilettenbenutzung muss man dann auch nochmal eine separate Gebühr bezahlen.

Von daher suche ich keine Flohmärkte mehr auf

Nein

Kein Eintritt die Veranstalter ziehen die Händler schon genug ab . Sie würden es mit Sicherheit nicht weiter geben so das die Händler etwas entlasteter wären .

Nein

Da nicht sicher ist, ob mir dort überhaupt was gefällt, würde ich es nicht gut finden, wenn man Geld dafür verlangt.

Für einen Flohmarkt Eintritt zu bezahlen, fände ich persönlich übertrieben.