Stell dir vor, jemand will an einem Tag umziehen, veranstaltet einen Flohmarkt, muss aber auch den Sperrmüll entsorgen.?

8 Antworten

Kann mir nur vorstellen, dass so etwas klappt, wenn man sich einen Umzugskomplettservice leisten kann. (Alles wird eingepackt, an Ort und Stelle verfrachtet, Möbel werden wieder aufgebaut und alles wieder eingeräumt.)
Oder man hat ein Heer an Helfern an der Hand

Dann hat diese Person eine verdammt schlechte Zeitplanung.

Es wäre extrem unklug, das alles an einem Tag erledigen zu wollen, das ist je nach Größe des Umzugs überhaupt nicht machbar. Für Flohmarkt und Sperrmüll sollte man sich vorher Zeit nehmen.

Gute Planung ist alles.

Wenn Du ein Genie in Planung bist und gute Freunde hast, dazu noch genug Geld, ist nahezu alles möglich....

- erst eine Umzugsfirma beauftragen, was recht kostspielig ist..

- dann die Freunde einspannen, um Deinen Sperrmüll zu entsorgen...

- und Du kümmerst Dich um den Flohmarkt...

Mit verdammt viel Glück könnte es klappen😉

Wenn das alles an einem einzigem Tag passieren soll, ist es ziemlich sportlich. Aber machbar wenn man gute Freunde hat die helfen

Was passieren kann?

Man verzettelt sich und schafft nicht alles.