Sperrmüll Entsorgung?

5 Antworten

Wenn du deine Möbel spenden willst, gibt es Einrichtungen wie Caritas etc.

Ansonsten aufladen und zum nächsten Wertstoffhof deiner Gemeinde fahren und dort entsorgen.

Du kannst sowas oft von caritativen Einrichtungen wie Arbeiterwohlfahrt,Rot.Kreuz Laden,aber auch gewerblichen second hand Läden abholen lassen.

Ich gehe jetzt davon aus,das es sich um brauchbare oder aufarbeitbare Stücke handelt.

Ansonsten könntest Du höchstens alles aufladen und zu einem Kleinmüllplatz oder Wertstoffhof einer Gemeinde fahren.

Allerdings kostet das dann etwas.

Kleinmöbel gehen auch manchmal gut weg über e-Bay Kleinanzeigen. Auf dem Wertstoffhof kostet das meistens was.

Das ist von Stadt zu Stadt anders. Da musst du dich in deiner Stadt-/Kreisverwaltung erkundigen. LG gadus