Leere Kältemittelflaschen entsorgen?

3 Antworten

Ich würde das zum Recyclinghof bringen. Es wird wohl reines Altmetall sein, aber die Mitarbeiter dort sortieren es schon ein, wenn man fragt. In meiner Gegend wird alles angenommen, was nicht in die Restmülltonne soll - außer Autoreifen, die sollen über einen Händler oder eine Werkstatt entsorgt werrden.

Da wo sie gekauft wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird bei jedem Händler dieses Flaschensystems zurück genommen.

Alan2014
Fragesteller

Nein. Die anderen Händler sagen die nehmen nur die Flaschen zurück was die auch verkauft haben.