Papiermüll entsorgen?

3 Antworten

Zum Papierabfall gehört meist eine Papiertüte, eine Pappschachtel oder ein Karton. Da kommt alles andere hinein. Die volle Schachtel oder Tüte kommt dann in den Abfallbehälter. Ich reiße dann noch die Ecken ein damit die Schachtel nachgeben oder sich öffnen kann.

Moin,

je Kommune gibt Regeln für die Mülltrenneung vor.

Halte dich daran und entsorge wie es sich gehört.

Damit machst du einen positiven Beitrag zum Klima und Umweltschutz.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau, in die Papiertonne wie Dein Nachbar. Mache ich auch mit Biomüll.