Kartoffelbrei entsorgen?

7 Antworten

Genau, verdorbener Kartoffelbrei gehört in den Restmüll.

Gekochtes im Biomüll zieht nur die Ratten an.

Wenn er sauer schmeckt oder Schimmel drauf ist, hau ihn weg.

Folge immer Deinen Sinnen, wenn es um die Beurteilung von Lebensmitteln geht. Wenn also etwas komisch riecht, ist es vermutlich nicht mehr gut. Schlechte Gerüche deuten auf bakterielle Aktivitäten.

Also ja: weg damit.

Eigentlich Biomüll. Aber wenn es den bei dir nicht gibt dann Restmüll.

Verdorbenes Essen kannst du wegschmeißen oder in einer Vitrine als "wandelbares" Kunstwerk ausstellen. Ich bevorzuge Ersteres.