Gehört schubsen zu schlagen?

5 Antworten

Schubsen ist, etwas mit Schiebe/Druck- Bewgung aus der aktuellen Position oder Gleichgewicht zu bringen. Schlagen ist , eine Bewegung auf einen Gegenstand/Person durchzuführen, die mit dem Aufprall darauf die Energie überträgt und aufnimmt.

Mit Schubsen gibt es kein blaues Auge- mit Schlägen eher...

Es ist zumindest körperliche Gewalt und ggf. Körperverletzungen.

nur wenn man es richtig feste mach glaub ich

Schubsen finde ich echt gefährlich, was daraus für Unfälle entstehen können ist grauenvoll.

Eine schlagende Hand kann man kontrollieren und absehen was passiert.

Die Folgen eines Schubsers sind sehr oft unberechenbar bis tödlich.