Jemand will mich schlagen was soll ich tun?

Fragesteller702  28.12.2021, 04:00

Mehr Kontext wäre gut. Ist es ein Fremder oder ist es z.B. in der Schule passiert? Wie alt seid ihr? Warum hat er dir gedroht?

Marvin19792
Fragesteller

Er ist halt neu auf die Schule gekommen und wollte mit mir reden aber ich habe halt gesagt ich habe keine Interesse, Darauf hin meinte er ich werds bereuen. Ich bin 16 und er 18.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich war es eine leere Drohung, aber falls es das nicht war:

Das wichtigste ist dass du dich wehrst bzw. zurückschlägst, selbst wenn du den Kampf verlierst. Und zwar nicht halbfriedlich sondern nach dem Motto es ist nicht 1 Angreifer gegen 1 Verteidiger sondern es sind 2 Angreifer die sich gegenseitig angreifen.

Abgesehen davon rate ich dir zu lernen wie man jabs schlägt und was gute Orte zum hinschlagen sind (bzw. wo man nicht hinschlagen sollte). Gibt viele Leute die haben keine Ahnung davon und schlagen dann so und auf so eine Stelle dass es weder weh tut noch weh tun kann. Wie so Kleinkinder die sich schlagen nach dem Motto "Hauptsache irgendne Kollision findet statt, der Rest ist egal".

In die Eier treten/schlagen ist übrigens der cheat code aber den würde ich in dem Kontext den du genannt hast nicht nutzen da es höchstwahrscheinlich als ehrenlos und feige angesehen werden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine Frage...

Guck das du es mit Worten klären kannst.

Und klappt es nicht, dann zerleg ihn. Und wenn du kassierst, ab nach Hause, Wunden lecken und dann wieder angreifen... Ich bin 33, manchmal tuts bisschen weh, aber damit bin ich gut durchs Leben gekommen.

Marvin19792
Fragesteller

Mir wurd aber von meinen Freunden gesagt Türken kommen nie alleine. Und die sind auch nur auf Boxxen aus und wollen nicht reden.

resaone  28.12.2021, 03:54
@Marvin19792

Man sagt auch das die deutschen sich opfern... Mag oft stimmen, aber eben nicht immer. Gleiches für Türken.. Ich werde dir hier keine Anleitungen geben.. Aber wenn man sich wehrt, dann hast du alle Rechte und Möglichkeiten auf deiner Seite. Greif nur eben nicht an.

L2caX4  28.12.2021, 03:52

Im Kampf direkt wird er sowieso nichts Spüren, da er von oben bis Arsch vollgepumt ist mit Adrenalin.

Geh zur Polizei und erklär die Lage, wenn möglich zeig ihn wegen Drohungen an. wenn dann was passiert dann zeig ihn erst Recht an auf Schmerzensgeld.

Die Leute denken immer eine Anzeige ist nix schlimmes aber wenn sie dann eine bekommen und schuldig gesprochen werden sieht's anders aus, Schmerzensgeld zahlen, Eltern haften und ein Eintrag im Führungszeugnis.. all das wird sein zukünftiges leben zerstören

Marvin19792
Fragesteller

Ich hab ihn schon gesagt ich werde zur Polizei gehen wenn er nicht aufhört, darauf hin meinte er es ist ihm egal.

Jojikushy  28.12.2021, 04:04
@Marvin19792

Dann geh jetzt schon zur Polizei, wenn du zur Schule gehst informiere deine Lehrer und Schuldirektor und auch deine Eltern.

Ich weiß dass es bei der türkischen Kultur für die Eltern sehr schlimm ist wenn sich ein Kind so gegenüber seiner Mitmenschen verhält von daher, wenn seine Eltern erfahren was er vor hat wird er schon vorher von seinen Eltern geschlagen werden da bin ich mir sicher

Marvin19792
Fragesteller
@Jojikushy

Ich kenne seine Schwester, sollte ich es ihr sagen damit sie es ihren Eltern sagt?

Jojikushy  28.12.2021, 04:12
@Marvin19792

Das würde ich als letzten Ausweg nutzen wenn nichts bringt.. aber normalerweise müsste der Schuldirektor die Eltern von ihm anrufen um eine auschreitung zu vermeiden und wenn der Direktor das tut und seine Eltern erfahren was er vor hat wird er sich persönlich bei dir entschuldigen

Denn Zuhause kriegt der dann richtig Anschiss da bin ich mir sicher