Junge droht mir mich irgendwann zu schlagen?

1 Antwort

Du hast doch gedroht? Und dann willst du ihn anzeigen? Also rein menschlich finde ich hat er jedes Recht deine Entschuldigung auszuschlagen. Das du nun Angst hast merk dir gut, dass du nicht nochmal so vorschnell redest.
Rein rechtlich kannst du zur Polizei gehen, aber das finde ich ausgesprochen unnötig.
Anders schaut es aus, wenn er ernst macht.

Melcome
Fragesteller

Ich hatte mich ja entschuldigt und meinte das ich immer Voreilig bin.

Doch er will mich trotzdem schlagen

fsjhilfe  28.05.2017, 16:17

Ja, wie gesagt, das ist jetzt die "Strafe" für deine voreiligkeit. Ich würde abwarten, ich denke nicht das er dich wirklich schlägt. und wenn doch, dann kannst du auf jeden Fall zur Polizei gehen. Zum jetzigen stand halte ich das für übertrieben

fsjhilfe  28.05.2017, 16:21

Gern, sollte dir wirklich etwas passieren, oder er dich verfolgen, scheue dich aber nicht zur Polizei zu gehen. Ich würde dann aber auch ehrlich sagen, wie das alles anfing.

Melcome
Fragesteller
@Melcome

Was könnte ihm den drohen wenn er mir jetzt eine Faust ins Gesicht gibt?

fsjhilfe  28.05.2017, 19:17

Gar nichts! Halt dein Mundwerk doch bitte zurück,auch dir kann man wegen Bedrohungen mal ans Bein pissen. Wenn er fertig ist, gehst du zu einem Arzt und lässt ihn das dokumentieren (eventuelle Verletzungen etc.) und gehst dann zur Polizei und zeigst ihn an. Schlag nicht zurück (wehren darfst du dich,aber bitte angemessen) Alles andere kann dir ärger machen, ist doch aber besser wenn nur er Stress hat, oder?