Werde ich bedroht?

4 Antworten

Erzähl es deinen Eltern, geht zur Polizei und gibt den Lehrern Bescheid.

hat mich als spaß beleidigt ist aber auf Mutter gegangen

Tja, ist halt dumm, sich unter Freunden zu beleidigen. Ich werd nie verstehen warum man sich gegenseitig Opfer oder Kind einer Prostituierten nennen muss. Ist das bei euch heutzutage cool?

hab sie dann leicht auf die Wange geklascht

Was ist bei dir denn leicht? Aber das war bestimmt ja auch nur aus Spaß. Wie die Beleidigung

dann letzten Freitag hat sie gesagt ihr Freund kommt heute und wird mich schlagen.

Was machst du dir denn Sorgen? War doch alles Spaß, oder? Ihr seid doch Freunde, oder ?

gestern hat die Freundin mir gedroht das ich ihr 130€ geben soll weil als ich sie an der Wange geklascht habe ihre Airpods zerstört habe

Hatte sie die denn gerade im Ohr? Aber ist ja egal, war ja aalles nur Spaß, nicht?

Ich weiß ich hätte sie nicht klatschen sollen

Ja und sie hätte dich nicht beleidigen sollen. Aber statt gut sein zu lassen muss ja immer weiter eskaliert werden. Versteh ich nicht. Wenn man ordentlich mit seinen Freunden umgeht, passiert das nicht. Vermutlich sind das auch keine richtigen Freunde.

sie droht mir das sie mit 10 Freunden kommt die über 1,85 sind und mich kaputt schlagen werden

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie 10 solcher Freunde kennt, die alle bereit sind dich zu schlagen ist sehr gering.

ich brauche eure Hilfe was ich machen soll!

Du brauchst nicht unsere Hilfe. Du solltest deinen Eltern und deiner Klassenlehrerin von den Drohungen erzählen. Und wenn ihr alle schon über 14 seid kannst du ja auch zur Polizei gehen.

Zur Polizei gehen das ganze erzählen und die haben die Pflicht dem nachzugehen

Das mit den 130 Euro , sonst hauen, ist eindeutig Erpressung und somit strafbar. Also Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung