Angst vor Direktorin?

2 Antworten

Geh zu deinen Eltern. Meine hätten die Direktorin angeschrien und sie sogar angezeigt. Jeder tickt anders, aber eine Reaktion sollte es geben. Sie hat kein Recht dich einzusperren. Du bist jung, kannst also bisschen weinen und den Anschein zeigen, dieser Freiheitsraub hätte deine Psyche beschädigt und diese Schreierei würde dir den Schlaf rauben und du hättest täglich Alpträume und Angst. Da Kinder vieles anders interpretieren könntest du etwas übertreiben. Wichtig wäre aber, deinen Eltern ganz genau die Situation zu schildern und vor allem mache Bilder von deinem Arm (falls blaue Flecken vorhanden).

GEH ZU DEINEN ELTERN. Als Kind bist du machtlos, aber deine Eltern können Wunder vollbringen.

GEH ZU DEINEN ELTERN, DEM SCHULSOZIALARBEITER ODER VERTRAUENSLEHER!!! UND WECHSEL EVENTUELL DIE SCHULE! DEINE DIREKTORIN HAT EINE AN DER KLATSCHE!!!