7 leute wollen mich schlagen

9 Antworten

Also hier bei uns werden häufig Leute Zusammen geschlagen ist überhaupt nicht Rassistisch gemeint (bin selber Halb Araber) aber hier laufen die Jungs in Gruppen manche auch nur zu zweit herum, wenn du Glück hast/oder auch nicht! und dann picken die sich ein Opfer heraus gern auch mal betrunkene und die werden dann einfach aus Spaß kaputt geschlagen habs selber schon erlebt und etliche male gesehen und mit erlebt!

Sowas passiert hier ständig und deshalb bin ich unteranderem auch vor 10 Jahren mit Kampfkunst angefangen!

Ich will keinesfalls Angst verbreiten beim Besten Willen nicht aber diese Menschen sind Skrupellos Nur damit sie ihren Kick bekommen.

Ich rate jedem der Probleme mit solchen Leuten hat oder in so einem Umfeld Leben muss sich einen Schutz zuzulegen(Pfefferspray Taeser ect.) der dir wenigstens die Zeit überbrücken kann bis die Polizei da ist, bzw. irgendjemand der helfen kann. Das ist leider heutzutage wichtig ansonsten sitzt du da mit irreparablen Schäden und es macht für dich dann auch kaum einen Unterschied mehr ob die Täter ausfindig gemacht wurden oder nicht!

Realtalk Sry!

KungFuZe1993  01.01.2023, 17:57

@svd1898fan Ich würde ne Menge Zuschauer organiesieren und damit werben das, die dich alle herausfordern wollen. Sie sollen aber nur zuschauen vielleicht filmen sich aber nicht einmischen, das lässt diese Feigen Penner richtig elendig hinterher Aussehen!

FA117  30.07.2023, 03:18
@KungFuZe1993

Das passiert so schnell und unerwartet du kannst garnicht so schnell reagieren und Video machen

KungFuZe1993  01.01.2023, 23:50

Natürlich empfehle ich auch sich mit Kampfkunst außeinander zu setzen oder wem die Zeit fehlt bzw. das Interresse, wenigstens einen Selbstverteidigungs Kurs zu belegen. Auch wenn Ihr vielleicht jemanden kennt der so etwas betreibt fragt ihn um Rat!

FA117  30.07.2023, 03:19
@KungFuZe1993

Selbstverteidigungs Kurs ist teilweise unrealistisch Pfefferspray ist da schon besser

Katini1922  04.02.2023, 01:19

Mich schockt es was du schreibst. Die suchen sich Opfer und schlagen die einfach zusammen? Was?

FA117  30.07.2023, 03:23
@Katini1922

Ja sowas passiert ich wurde mal fast im Park ohne Grund angegriffen seine Freundin musste ihn beruhigen und mir haben schon fremde Männer vor die füße gespuckt einfach so

Sandro000  02.06.2023, 20:25

Hey sie haben mich gerade erlechtert und danke für den teaser tipp

FA117  30.07.2023, 03:20
@Sandro000

Taser in Deutschland kannst du vergessen die Polizei haben die starken Taser was für Zivilisten verkauft wird ist Schrott

du musst dich stellen - ganz klar ich bin es langsam leid dümmliche kommentare zu lesen wie "ihr müsst immer alles mit gewalt regeln" ach diese leute kapieren das nicht, sind ahlt opfers, das hat nichts mit geistiger unterlegenheit zu tun, sich zu schlagen aber ich red mir doch nicht den mund fusselig... also du gehst einfach hin fertig! wenn sie kommen sagst du einfach ahh da sind sie ja die 7 zwerge .. bevors losgeht sagst du nochmal ausdrücklich was er fürne memme is keine ehre und so dann gehts los und du versuchst die anderen abzuwehren und nur auf den einen, der stress macht draufzugehn und teil soviel aus wie du kannst bevor du zusammengeschlagen wirst, klar dass du auf die kasse kriegst aber mein gott du hast deine ehre verteidigt und der typ steht dann dumm da wenn er am ende nicht mal mit seinen freunden vor dir sicher war

ich arbeite im kindergarten und da sage ich immer: "ihr habt einen mund zum reden - benutzt ihn!" die kleinen kriegen das hin, vielleicht versucht ihr das auch mal, anstatt dieser steinzeitmethoden...

naja die leute reden so leicht wenn mal wer auf maul braucht braucht er es. ich bin ein halbes jahr im knast gesessen wegen solchen arschlöchern und wenn mir wer mit freunden droht dann hat er keine eier und das reden funktioniert nicht immer weil die leute einfach so provokant sind. schau das du den idioten aus dem weg gehst irgendwann bekommst du die chance oder es wird vergessen. wünsche dir viel glück dui amchst das schon

hey darmstadt fan wenn du was drauf hast machst du wahrscheinlich kampfsport richtig? oder du bist einfach nur einer der sich gerne schlägt bzw. du hast viele muskeln was nicht bedeuted dass du dich gut schlagen kannst...falls du kampfsport machst (egal welchen) solltest du wissen dass, das was du vorgeschlagen hast immer der letzte weg ist. wie schon gesagt rede einfach mit denen, wehren kannst du dich nachher immer noch.