1

7 leute wollen mich schlagen

Frage von svd1898fan svd1898fan

Morgen, habe ein dickes problem und zwar hat ein russe bei mir aufgemuckt mich beleidigt und so. Da habe ich gesagt wen er ein paar aufs maul haben will soll er es sagen. Da ich was drauf habe und es auch weiß habe ich halt keine angst gehabt. So hab ich ihn halt gesagt wenn er die eier hat soll er raus kommen. Nunja was ist passiert er holt 6 seiner freunde weil er aleine keine eier hat. Hab ihn dann gesagt das er keine eier hat und seine freunde brauch und so. Er will mich jetzt mit seinen freunden schlagen. Naja was soll man von diesen kleinen möchtegern erwarten keine eier alleine zu kommen. Wenn er mit seinen freunden kommt und sie mich schlagen würde ich mich auf jeden fall wehren auch wenns nicht viel nützt. Aber wenn sie mich schlagen würde ich sie mir alle einzelnd raus suchen und ihnen so derbe auf die fresse hauen das sie sich es beim nächsten mal zwei mal überlegen. Was soll ich machen? Wenn ihr sagt auch freunde holen das finde ich feige und mach so etwas nicht.

MFG

svd1898fan

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r svd1898fan,

achte bitte zum einen auf die Ausdrucksweise in Deinen Beiträgen und zum anderen darauf, dass Fragen zu Straftaten, wie z.B. Körperverletzung nicht gestattet sind: http://www.gutefrage.net/policy

Viele Grüße,

Jan vom gutefrage.net-Team

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von minzana minzana

einfach nicht schlagen und sich von Leuten fernhalten die so dumm sind das sie streit nur mit gewalt lösen können.

• 0
    Antwort von derlinzer25 derlinzer25

naja die leute reden so leicht wenn mal wer auf maul braucht braucht er es. ich bin ein halbes jahr im knast gesessen wegen solchen arschlöchern und wenn mir wer mit freunden droht dann hat er keine eier und das reden funktioniert nicht immer weil die leute einfach so provokant sind. schau das du den idioten aus dem weg gehst irgendwann bekommst du die chance oder es wird vergessen. wünsche dir viel glück dui amchst das schon

• 0
    Antwort von ozi1ozi ozi1ozi

egal was Die leute sagen manchmal muss man kämpfen, damit mein ich richtig auf die fresse hauen dikkha,aber 7 zu 1 ist schwer darfür muss man schon ausdauer und technik haben oder auch 6 leute holen du musst ihn wohl oder übel aus dem weg gehen

• 0
    Antwort von XxStyler67xX XxStyler67xX

ey junge wieso feige ?? hol auch 6 kollegen von dir die stark sind dann is das doch gerecht 7 VS 7

• 0
    Antwort von Charisman Charisman

du musst dich stellen - ganz klar ich bin es langsam leid dümmliche kommentare zu lesen wie "ihr müsst immer alles mit gewalt regeln" ach diese leute kapieren das nicht, sind ahlt opfers, das hat nichts mit geistiger unterlegenheit zu tun, sich zu schlagen aber ich red mir doch nicht den mund fusselig... also du gehst einfach hin fertig! wenn sie kommen sagst du einfach ahh da sind sie ja die 7 zwerge .. bevors losgeht sagst du nochmal ausdrücklich was er fürne memme is keine ehre und so dann gehts los und du versuchst die anderen abzuwehren und nur auf den einen, der stress macht draufzugehn und teil soviel aus wie du kannst bevor du zusammengeschlagen wirst, klar dass du auf die kasse kriegst aber mein gott du hast deine ehre verteidigt und der typ steht dann dumm da wenn er am ende nicht mal mit seinen freunden vor dir sicher war

• 0
    Antwort von bknsupport bknsupport

hey darmstadt fan wenn du was drauf hast machst du wahrscheinlich kampfsport richtig? oder du bist einfach nur einer der sich gerne schlägt bzw. du hast viele muskeln was nicht bedeuted dass du dich gut schlagen kannst...falls du kampfsport machst (egal welchen) solltest du wissen dass, das was du vorgeschlagen hast immer der letzte weg ist. wie schon gesagt rede einfach mit denen, wehren kannst du dich nachher immer noch.

• 0
    Antwort von princAss princAss

ich arbeite im kindergarten und da sage ich immer: "ihr habt einen mund zum reden - benutzt ihn!" die kleinen kriegen das hin, vielleicht versucht ihr das auch mal, anstatt dieser steinzeitmethoden...

Kommentar von ggg333 ggg333ggg333

glaub ehrlich net das das geht!

Kommentar von princAss princAssprincAss

arme welt.

Kommentar von ggg333 ggg333ggg333

jo weis ich ;) kann man aber nicht ändern...

Kommentar von princAss princAssprincAss

doch - genau DU kannst das!

• 0
    Antwort von ggg333 ggg333

ersteinmal nicht zum ort kommen. polizei oder ähnliches schon vorher anrufen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.