Frage von xAkeshax, 85

MÄDCHEN HAT MlCH GESCHLAGEN, WAS TUN?

Ich und meine frühere Freundin hatten Streit, sie hat mich einfach so ohne Grund beleidigt und ich hab sie zurück beleidigt. Danach zu Hause hat sie mich auf WhatsApp bedroht und hat gesagt das sie mich schlagen wird wenn sie mich sieht und alles. Ich bin eigentlich immer mit Freunden nach der Schule, aber an diesem Tag wo sie mich schlagen wollte hab ich es vergessen und bin alleine nach Hause gegangen. Plötzlich ich sehe sie das sie zu mir kommt, mir war es egal und ich hab sie ignoriert und bin weiter gegangen. Danach bei der Bushaltestelle fängt sie an mich so mit einer gruseligen Stimme zu fragen wie es mir geht und ich hab sie ignoriert. Dann hab ich meine Freundinnen gesehen und bin zu denen gegangen. Auf einmal fängt sie mich an zu schubsen auf der Strasse und schlägt mich, erwürgt mich, etc. Meine Freundin wollte die Polizei rufen aber sie sind dann weggelaufen und haben auch noch meinen Schlüssel mitgenommen. (Sie geht in einer anderen Schule) Sie hat sich auch noch Verstärkung geholt (ihre Schulfreunde). Und meine Freundin konnte auch nichts machen.. Danach wollte ich nicht mehr nach Hause weil mir die Tränen kamen, weil ich immer für sie da war und ich ihr immer bei jeden Problem geholfen habe und ich als Dankeschön dafür einfach ohne Grund Schläge bekomme? Meine Freundin hat gesagt ich darf zu ihr aber ich musste fragen und meine Mutter hat gesagt ich soll erstmal nach Hause kommen. Da sah sie das ich weinte und hat mich gefragt wieso ich hab sie einfach angelogen und gesagt dass mir etwas im Auge gekommen ist, ich will es ihr nicht sagen weil sie sowieso nichts machen würde und ich dann sowieso Schuld wär. Außerdem hat das Mädchen noch mein Schlüssel, was soll ich tun? Kann ich sie vielleicht anzeigen oder sonst was? Ich hab ja zeugen? Aber wäre es Schlau sie anzuzeigen? Denn sie haben auch Angst vor der Polizei und überhaupt vor ihre Eltern, die Eltern wissen nichts davon.. Das ist das erste mal das mir das passiert..

Danke im Vorraus!

Antwort
von tigerlill, 19

Ich hoffe das die Biester ihre gerechte Strafe bekommen.. So was asoziales..können sich nur mit Fäusten verteidigen..suchen sich ihre Opfer mit denen sie das machen können..ganz toll..

Antwort
von lolawelle, 23

On Gott, wenn das jemand mit mir machen würde, Halleluja derjeinigen würde ich den Tod wünschen😂
Wie alt bist du denn? Naja also wenn ich es wäre würde ich das allein klären mit n paar Leuten 👊 aber wenn du wie oben geschrieben hast dass deine Freundinnen dir schon nicht helfen konnten(als ob die nicht helfen konnten?!) dann geh mit deinen Eltern zur Polizei

Antwort
von ShadeOfTruth, 34

Das ist klare Körperverletzung UND Diebstahl. Du hast jedes Recht, dich an die Polizei zu wenden. Geh bitte ins Krankenhaus und lass dir vom Krankenhaus selbst ein Attest ausstellen. Wenn du dem Krankenhaus erklärst, was vorgefallen ist, musst du 100%ig EHRLICH sein, denn das Krankenhaus bringt es dann zur Anzeige.

Du musst dir sowas nicht gefallen lassen. Was den Schlüssel betrifft, solltest du dich an deine Eltern und die Polizei wenden. Sowas kann in Hausfriedensbruch enden.

Was du hier schreibst ist kein Kinderkram mehr, das ist eine Straftat.


Antwort
von ClowdyStorm, 47

Egal was gehe zur Polizei und zeige sie an. Rede auch mit deine Eltern darüber, brauchst dich nicht verstecken oder angst haben. Das was sie getan hat ist Körperverletzung und Diebstahl auch noch.

Wenn du nichts tust wird sie vielleicht weiter machen und vielleicht auch jemanden anderen verletzen. Du hast alle rechte dich zu wehren indem du sie anzeigst.

Tue es einfach und denk nicht viel darüber nach!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten