Was soll ich tun wenn ich bedroht werde weil ich schwul bin?

8 Antworten

Ajjj, du armer :'( du musstest so vieles durch machen. Ich verstehe das nicht, warum so viele etwas dagegen haben. Und wen zwei Lesben sich Küssen, finden die meisten es toll. Traurig, wirklich. Der junge weiß gar nicht, wie sehr er dich verletzt.

Geh zu einem Lehrer und sag das. Lg.

Am besten. Du wendest dich an deinen Vertrauenslehrer  oder den Direktor, da das Ereignis sich im Schulumfeld ereignete.Sie müssen der Sache nachgehen. Nur Mut!

erzähl sowas unbedingt einer Vertrauensperson wie zB deinen Eltern, Lehrern oder guten Freunden :) es tut mir echt total leid für dich niemand hat so etwas verdient... erst recht nicht du weil du nichts getan hast... viel Glück weiterhin wende dich aber an jemanden!! unbedingt!

Solltest auf jeden Fall zu einem Lehrer und sagen was Sache ist oder die läufst mit jemandem der "stärker" (jmd den er nicht dumm anmachen würde) ist so traut er sich eh nicht mehr

Halte dich von solchen Leuten fern, oder rede mal mit einer Person darüber die dir nahe steht!