Dürfen Lehrer Handys kontrollieren?

3 Antworten

Nein, der dich nicht dazu auffordern ! Es ist erstens dein Handy, der darf es dir noch nicht mal weg nehmen. Und erst recht geht ihn deine Privatsphäre nichts an und wo du überall angemeldet bist und welche Kontakte du hast. Lehrer meinen immer sie hätten groß was zu melden (Irrtum). Gib nie etwas von deinen Dingen heraus ! Du kannst auch laut werden wenns sein muss, wichtig ist das man sich nix gefallen lässt. Kopf hoch :-) ! Ah, und sollte jemand versuchen an deine Sachen zu gehen darfst du den Leuten gerne ordentlich auf die Finger hauen !

AlitaPlays
Fragesteller

Danke :)

Dürfen sie nicht , aber Du hast freiwillig mitgemacht .

AlitaPlays
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, Ja habe Ich leider Ich dachte sowas wäre normal..

Nein sagen kennst du anscheinend nicht

AlitaPlays
Fragesteller

Ich wusste ja nicht das sowas, nicht erlaubt ist.