Ein Psychologe den ich kenne meinte das Schwule meist eine Histrionische Persönlichkeit haben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein er hat unrecht, weil 79%
Ja er hat recht 21%

17 Antworten

Nein er hat unrecht, weil

Wenn man sich die Arbeit macht schwule Männer kennen zu lernen, wird man schnell feststellen dass das Quatsch ist. Vor allem wenn man sich nicht auf Leute fokussiert die den Klischees gerade entsprechen.

Nein er hat unrecht, weil

50% : 50% => OK, eher 70% : 30%

Nicht nur Schwule.

Gibt es überall. Menschen, die sich inszenieren wollen, meine ich. Kann Berufsbedingt , krankhaft, gesellschaftlich Bedingt oder nur aus einer Laune heraus passieren.

Nun, Schwule haben ein bestimmtes und herausstechendes Gespür für Farben, Formen, Musik, Psychologie, etc. weiß der Geier.

Deshalb ist es für Sie leichter, sich in Szene zu setzen und zu Schauspielern.

Is war...

( Bin kein Homo )

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Woher ich das weiß:Hobby
Nein er hat unrecht, weil

Definitiv nicht. Die meisten sind nicht wirklich auf den ersten Blick von anderen zu unterscheiden.

Nein er hat unrecht, weil

Nein den Dei Sexulel Orientierung seit angeboren und liebt auch in den Genen verankert eine Persönlichkeitsstörungen wiedie Histrionischen Persönlichkeitstörung kann durch ein Trauma oder einen toxisches soziales Umfeld entstehen. Homosexuelle Männer sind so unterschliedlich und nicht alles sind Histrionischen den meisten würdest du nicht mal anmerken dass sie homosexuell sind. Der Psycholge sollte auf jeden Fall mal seine starre Weltanschauung überdenken den die ist in der Psycholgie nicht förderlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde ich nicht sagen, aber ich glaube ich kenne auch nicht so viele Homosexuelle, dass ich das widerlegen kann.