Was stimmt an meiner Persönlichkeit nicht?

2 Antworten

Ich bin Asperger-Autist und es geht mir exakt wie dir. Außer ich kenne jemanden schon besser, dann kann ich durchaus etwas offener mit ihm reden. Ich kann dir nicht direkt helfen, aber vielleicht tröstet es dich, dass es anderen wie dir geht. Normalerweise hilft es halt sich zu überwinden und dann irgendwas zu sagen, aber in der betreffenden Situation fällt einem das manchmal schwierig.

Liebe Grüße!

Xingfu  15.05.2021, 21:36

Ja! Geht mir genauso wie dir

Mit deiner Persönlichkeit stimmt alles... Du bist einfach etwas anders als andere Personen.

Ich bin auch etwas schüchtern und zurückhaltend und gehe immer in Gruppen unter 😑 total doof.... Da hilft nur eines: Selbstbewusstsein und sich selbst zu lieben.

Ich spreche auch sehr wenig und dann auch noch leise... Ich bin auch oft nicht lustig, nur mit den engsten Personen wie mit meiner Familie…

Akzeptieren kannst du nur die Situation und an deinen Auftreten arbeiten, sodass die Menschen deine Stärke spüren.