Jemand droht mich zu schlagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meistens sehr ungebildete Menschen, die auf irgendwas neidisch sind. Viele Leute haben schon solche Drohungen bekommen, normalerweise verwirklicht sich das nie. Die Polizei kann nichts machen, bevor nicht etwas passiert, andersrum wird aber wohl auch nichts passieren, solange Du ihm keinen Stress machst. Aktuell scheint er ja keinen richtigen Grund zu haben, sondern irgendwelche inneren Aggressionen, mit denen er selber nicht klarkommt. Ich würde ihm keinen Grund liefern, wirklich zuzuschlagen. Wenn Du wirklich Angst haben solltest, rede doch mal mit Deinen Eltern.

Blockieren und du hast deine Ruhe.

Du kannst den z.b. blocken.

Block ihn einfach und lass dich überraschen ;)

oder geh zum Kampfsport dann brauchst auch keine Angst mehr haben vor solchen Affen

qnanq
Fragesteller

Ich möchte nur sehr ungern neue Erfahrungen mit Schlägerein sammel deswegen lösung mit der Polizei.

BesserwisserKAY  27.03.2018, 15:07
@qnanq

Nein..keine Polizei, du musst das selber regeln, sei ein mann so schlimm wird das nicht

Xonos3  27.03.2018, 15:09
@qnanq

Nein deswegen der Kampfsport, Polizei wacht nunmal nicht 24/7 über dich und kann dich beschützen.

Und glaube wohl kaum das du mit 13 ne Eskorte o.ä. kriegen wirst