Hallo was kann ich tun wenn mein ex Fotos von mir hat also Nacktfotos und nach 3jahren Trennung Leuten erzählt er hätte welche von mir?

3 Antworten

Solange er die angeblichen Fotos nicht veröffentlicht oder auch so an Andere weitergibt kannst Du nichts machen. Für ein Hausdurchsuchung reicht es nicht wenn er das lediglich behauptet.

Lalala421
Fragesteller

Was kann ich machen ohne das er raus kriegt das es von mir kam? Was kann ich machen…

Artus01  25.01.2022, 08:57
@Lalala421

Da kannst Du nichts machen, er wird früher oder später erfahren wer hinter der Aktion steckt.

Allerdings ist es wohl ratsamer das Du nichts unternimmst. Er hat, vorausgesetzt die Bilder existieren wirklich, bisher nichts damit gemacht und wird es dann wohl auch weiterhin nicht tun.

Kommt drauf an.

Bedrohung, Erpressung, das Zeigen dieser Fotos, Körperverletzung, üble Nachrede, Beleidigung.

Alles Dinge, die du zur Anzeige bringen kannst, wenn sie denn passiert sind.

Das wäre ein Argument, dass man sowas gar nicht erst macht (oder mit Maske).