Jemand droht mir (Messenger Dienst)?

1 Antwort

Dich bei der Polizei melden und alles Beweismaterial vorlegen. So bist du aus dem Schneider, wenn dir wirklich Kinderpornographisches Material zugeschickt wird und die Polizei weiß, um was es bei dir geht. Das ist Bedrohung, und das ist strafbar. Selbst wenn der Täter nicht ermittelt werden kann, wäre eine Anzeige gegen unbekannt gut.

verreisterNutzer  09.02.2022, 15:40

Soll ich es direkt schon tun oder erst wenn derjenige es schon getan hat? Bin mir ganz unsicher

Katze446  09.02.2022, 15:41
@verreisterNutzer

Ich würde es direkt tun, denn es ist jetzt schon eine Bedrohung und du hast ja Beweise dafür