Auf Snapchat mit Veröffentlichten meiner Nacktbildern gedroht?

6 Antworten

Moin,

Mir ist heute leider das Gleiche passiert. Der Kontakt hat sogar auf Instagram eine Gruppe mit ein paar meiner Kontakte erstellt und dort etwas geschrieben. Wie waren eure Erfahrungen im Nachgang? Nach etwas hin und her (ich hatte Angst, dass etwas veröffentlicht wird) habe ich die "Person" bei SC und Instagram blockiert. Ist bei irgendwem hier der Worst Case eingetreten?

Albert5678  21.10.2023, 08:53

Wie ist es geendet ?

Hab dummerweise die gleiche Erfahrung gemacht. Und dabei heißt es doch immer Erfahrung könne man nicht kaufen🤷‍♂️

Gibt es jemand dessen Bilder tatsächlich veröffentlicht wurden?

justin016  10.02.2023, 13:23

Wurden deine Bilder nicht verschickt?

Ist zwar jetzt keine Hilfe aber ich wollte fragen wie es ausgegangen ist, ist mittlerweile ein Stückchen her

UnserMessias69
Fragesteller

Moin, bis heute ist kein Bild irgendwo in den Umlauf gekommen - zumindest natürlich wovon ich weiß.

Vayn0  25.03.2023, 12:19
@UnserMessias69

hey! Mir ist das heute passiert das war ultra dumm ich hab es sogar geahnt weil einige Dinge offensichtlich drauf hingedeutet haben. Was hast du genau getan? Einfach blockiert? Ich für mein Teil bin 16 und möchte nicht dass meine Eltern das herausfinden weil sie streng gläubig sind. Ich hab mit ihm/ihr ein deal ausgehandelt dass ich 10€ jeden monat überweise bis 300€ voll sind allerdings hab ich damit nur Zeit rausgeholt ich hab nicht wirklich vor geld zu überweisen. Hat die Person dir auch deine Bilder zu geschickt und wie sie auf den einzelnen chats von den acc deiner freunde ist und schreibt dass sie ihnen etwas zeigen möchten? Zu einem hat er es geschickt und dann wieder gelöscht ich hab jetzt richtig panik ich würde mich wirklich sehr auf eine schnelle Antwort freuen.

Hatte das gleiche Problem, genau das gleiche wie bei dir ist mir auch passiert, irgendwo eine angeblich aus Miami oder so richtig wierd aber mich erkennt man darauf zum Glück nicht

Vielleicht sind die erwähnten Bilder ja gar nicht so wiedererkennungstauglich . Bewahre erstmal die Ruhe , und außerdem würden die Veröffentlicher dieser unautorisierten Bilder Strafverfolgung riskieren .

Woher ich das weiß:Recherche
Tand0r  03.09.2022, 16:44

Die sitzen irgendwo in Nigeria.

Vor strafverfolgung deutscher Behörden haben die keine Angst.