Gefahr durch Bild?

3 Antworten

Hallo, das sollte man schon ernst nehmen und melde das der Polizei weil solche Typen machen es immer wieder und denken sie kommen damit davon, vor allem was das Darknet angeht, ja nicht gefallen lassen und er soll einen Schuss vor dem Bug bekommen gegebenenfalls Anzeige strafrechtlich oder zivilrechtlich, na ja ich sage mal so du hast ihn ein Bild geschickt ja wir machen alle mal Fehler keiner ist vollkommen nur ernst nehmen und nicht gefallen lassen sowas auf gar keinen Fall!

Kommt darauf an, mir wem du redest.

Online-Freund in deinem Alter dem du ein Bild gesendet hast? - Naja.

Unbekannter Kontakt der dich einfach so anschreibt mit random Bild von dir? - Ja, Mach dir da Sorgen.

So oder so, kontaktiere die Polizei. Sowas ist strafbar.

Derente636
Fragesteller

Kannte die Person und ist Erwachsen, Habe aus Dummheit ein Bild gesendet

Kaesekuchlein  07.06.2023, 23:49
@Derente636

Joa, gehe zur Polizei. Erwachse sollen wissen was sie tuen.

Pass auf dich auf, drücke dir die Daumen! ❤️

Mach morgen ein selfie von dir bei der örtlichen Polizei und schick der Person das selfie mit einem netten Text dazu.