Drohung über Instagramm??

4 Antworten

Leider hat unsere Bundesregierung den Bereich Polizei und Staatsanwaltschaft ziemlich zu tode gespart, da kommt selten was bei raus.

Aber wenn sich jemand Mühe gibt, dann wird man ihn ermitteln können.

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall Strafanzeigen stellen:

https://online-strafanzeige.de/

Die entsprechenden Unterlagen speichern und ausdrucken, damit Du es dokumentieren kannst.

Hallo, ja diese verdammten Polizisten sind immer gelangweilt bin so um Kinder oder Jugendliche geht oder sonst was ich kenne das Verhalten auf jeden Fall dir dich da mit deinen Eltern mal hingehen und sagen bei einem Minderjährigen Freund von mir ich bin schon erwachsen das gleiche ein Kinderschänder war das ein pädophil hat sich dann rausgestellt er wurde festgenommen weil er schon ganz Deutschland solche Sachen gemacht hat mit Fake Accounts hat seinen Account auch gehackt hat gedroht ja ich stehe auf ich stehe auf Jungs ich möchte dich am liebsten du weißt schon was na ja leider war aber sofort reagieren hat zu den Polizisten gesagt wenn Sie das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen sie mich verstanden dann sind die der Sache nachgegangen wann wurde der Typ dann geschnappt über die IP-Adresse oder ich weiß nicht wie wenn ein Polizist gelangweilt ist trotzdem geh zu deinen Eltern oder mach auch wenn Du erwachsen bist oder über 18 geh auf jeden Fall zu den Bullen Handy soll der Sache nachgehen weil das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen dass da was du da gerade geschrieben hast das ist gefährlich vor allem das öffentliche Internet Instagram und WhatsApp hauptsächlich Instagram Alter erreicht man ja viele Menschen ohne Telefonnummer für bei Whatsapp z.b. nimm das nicht auf die leichte Schulter bitte nicht mach was dagegen und deine Eltern auch und wenn Du erwachsen bist dann ja du weißt schon okay das kann ganz böse auch ins Auge gehen muss ich dir ganz ehrlich sagen bei meinem Freund wäre es beinahe so passiert

DerNico  06.06.2020, 09:21

Das nenne ich mal eine ausführliche Antwort

DerNico  06.06.2020, 09:25
@Hacker48

Das ändert wenig an der Tatsache, dass es eine ausführliche Antwort ist.

Also wenn es einfach nur ein Bot auf Instagram war, musst du keine Angst haben... so welche Nachrichten habe ich auch schon bekommen

Aber selbst wenn es kein Bot war, woher will er denn bitte schon wissen wo du bist, oder gar wo du wohnst?

Heretic479  06.06.2020, 09:32

Hallo hast du das ernst gemeint, das ist eine ausführliche Antwort? Ja hör mal ich meine es ist wirklich so gewesen der Typ wusste wirklich wo er wohnte von meinem Internetfreund, als er auf einmal über sein instagram-account gesagt hat wie er heißt und wo er genau wohnt in welcher Straße dann hat er es natürlich mit der Angst zu tun bekommen hat sein Vater es gesagt die gingen sie Polizei und die haben dann wirklich solche Spezialisten auf solche Sachen und die haben dann herausgefunden woher das kam und der Typ bekam natürlich wegen Belästigung und auch an Drogen zu naja schmutzigen Wörtern oder Bildern du weißt schon was ich meine eine Anzeige und sitzt jetzt zwei Jahre im Knast ohne Bewährung also heutzutage kann man alles herausfinden mit Namen Adressen alles es geht schon solche und dann war das noch ein Pädophiler solche Typen ja die gehen soweit die sind manchmal so intelligent die können alles hacken und alles herausfinden das kann man gar nicht glauben wie intelligent manche Pädophile wirklich sind und es war ein Pädophiler in seinem Smartphone in seinem PC Laptop haben jede Menge Fotos von Kinder gefunden und lauter solche Sachen ne ja und dafür hat er noch mal vier Jahre bekommen also jetzt setzt er sechs Jahre im Knast was er da gemacht hat und dass es sich schon vergriffen hat an Kinder und Jugendlichen sexuell oder übergriff genauso ist es gewesen über Instagram Account hat er laufend Instagram Accounts gehackt und herausgefunden modiseh Kinder oder Jugendlichen wohnen und hat gedroht wenn du da nicht mitmachst ne dann weißt schon was glaub mir es ist die Wahrheit entschuldige ich habe Satzzeichen vergessen

Heretic479  06.06.2020, 09:43
@Heretic479

Ich muss was korrigieren nicht wegen Drogen die Autokorrektur gibt man mal bei meinem Smartphone wurde falsch wieder nein er hat noch zusätzlich bekommt vier Jahre also es jetzt sechs Jahre im Knast jetzt sechs Jahre weil er hat sich an Kinder vergangen auch und das alles ne ja bei Whatsapp ist es mit Telefonnummer und so nicht ganz so leicht aber instagram ist besonders gefährlich, ja instagram ist gefährlich viele Kinder oder Jugendliche bei Instagram sollten sich auch lieber mit einem er fantasy Namen oder irgend eine Abkürzung reinsetzen und auch kein richtiges profilbild machen mach mir die meisten ja nicht was er auch gut so ist ein wähle mit Blitzlicht oder weiter weg oder nur ein bisschen was oder wie auch immer und der ist schon mal in Deutschland straffällig geworden aufgefallen ja und da hat er es wieder gemacht und bei meinem Internet Freund keine Ahnung wie solche Menschen schaffen es dann trotzdem Adresse herauszufinden und das alles und er wohnte 150 km weit entfernt und wollte trotzdem zu ihm fahren und dann lauter solche Drohungen aussprechen ja wenn du jetzt nicht mitmachst und schickst mir kein Bild von deinem du weißt schon was ne lauter solche Sachen ja weil sind die sofort zur Polizei gerannt und haben die herausgefunden wer das war der kam dann wo er wohnte bei so da wo die Polizei also da wo er wohnte dieser Typ da hat die Polizei ihn in U-Haft genommen weil er schon mal aufgefallen ist und schon mal gesessen hat wegen solcher Sachen und deshalb soll man das nicht auf die leichte Schulter nehmen ich verstehe manches Verhalten von vielen Polizisten einfach ums verrecken nicht gesagt nach das kommt sowieso nichts dabei heraus ach ja mein Internet Freunde ist 17 Jahre alt der war zu dem Zeitpunkt 16 hätte es beinahe erwischt doch so einen pädophilen sein Vater hat richtig getobt bei der Polizeistation zurecht der ist schon mal aufgefallen wegen sowas und dann sagen die Polizisten viele ach da kommt nichts dabei heraus ja bis was passiert oder wenn aber jemand anruft bei der Polizei ein Kind von oder ein Jugendlicher von einem prominenten z.b. habe ich auch schon erfahren das sind 20 Polizeiautos gleich her gefahren mit Polizeihubschrauber auf Staatskosten auch Tatsache

DerNico  06.06.2020, 10:18
@Heretic479

Vor ab, ja, das war Ernst gemeint, das war kein Sarkasmus.

Okay, aber man muss auch sagen das ist so ziemlich der Erste Fall wovon ich gehört habe. Mein Beileid :c

Aber meistens sind dieses nur Bots, welche dich einfach nur auf irgendwelche Pornoseiten schicken möchten. Es ist ja auch nicht jeder Hacker und kann die ganzen Firewalls dort knacken. Also halte ich es dennoch für sehr unwahrscheinlich, dass so etwas passieren wird.

Heretic479  06.06.2020, 10:35
@DerNico

Entschuldige bitte nicht falsch verstehen vielleicht bist du nicht ganz so informiert ein früherer Handball Kollege von mir ist Polizist bei der Sachbearbeitung hier bei der Polizei wo ich wohne da wo man Internet Freund wohnt nicht er hat gesagt Instagram Account hacken das ist schon so oft passiert das glaubt man gar nicht wie viele durch diese Firewall schon durchgekommen sind vor allem diese Pädophilen die gehen aufs Ganze und die haben manchmal einen Talents solche Pädophile krank geht das kannst du dir nicht vorstellen bei meinem Internet Freund der war zu diesem Zeitpunkt 16 fast 17 war es tatsächlich so ein Hacker ja wir haben bei ihm Sachen beschlagnahmen der hat Instagram Accounts gehackt das kannst du dir nicht annähernd vorstellen ich soll ja eigentlich nicht so viel darüber reden aber gut dass niemand kennt der meinen richtigen Namen oder wie man Internet Freund heißt aber als er mir dann spring Schatz alles geschickt hat und auch überall naja WhatsApp wie auch immer habe ich gesehen was hat er schon alles gemacht wie viel Wasser der schon alles gehackt das ist nicht zu fassen es gibt solche talentierte Kranke Idioten die wo das wirklich schaffen und machen wie diese Pädophilie da der sitzt ja nicht umsonst jetzt sechs Jahre in Haft weil er sich schon an Jugendliche und Kinder vergangen hat und das auch schon in der Vergangenheit hat er diese Accounts auch schon mal gehackt auf Instagram da Sasa ja auch schon mal deswegen und wegen Übergriffe sexueller na du weißt schon an Kinder und Jugendliche und jetzt das dritte Mal haben sie ihn wieder dabei erwischt du mein Internet Freund weil er mir das gesagt hat geht sofort zu deinem Vater da stimmt was nicht und tatsächlich so ist es dann gewesen und dieser Typ hat Instagram Account gehackt das kannst du dir nicht vorstellen was der alles geschafft hat schon und das in zwei bis drei Jahren da reichen keine 20 Stück was der gehackt hat wirklich und Jugendliche angemacht hat und er hat es sogar geschafft dass mein Internet Freund auf diesen Account in Ruhe gehackt hat nicht mehr zugreifen kann mein eigen Internetfreund kann auf seinen eigenen Account nicht mehr zugreifen und diese Pädophile hat sich auch naja er hat halt viele Fotos öffentlich reingestellt mein Internet Freund und was macht dieser perverse dann mit diesen Fotos du kannst dir ja denken was er damit gemacht hat oder wenn er die dann gesehen hat ja er kann nicht damals seinen eigenen instagram-account und alten löschen wo er gehackt hat weil er will nicht sagen warum er will nicht sagen wie er das gemacht hat weil er schon im Knast sitzt man darf solche Leute und man darf Instagram also man darf das alles nicht so unterschätzen oder so auf die leichte Schulter nimmt wie ich schon sagte es ist schon viel passiert gerade öffentlichen Internet das ist ja das gefährliche weil es öffentlich ist auch

DerNico  06.06.2020, 10:38
@Heretic479

Okay, aber dies ist wohl eher eine Ausnahme.

Ich glaube nicht, dass sich jeder so gut mit hacken auskennt wie dein Kollege. Meistens sind das ja einfach nur Bots

Heretic479  06.06.2020, 10:52
@DerNico

Entschuldige bitte nicht mein Kollege der soll dieser perverse Typ da ja meistens sind es diese boots na ja die Autokorrektur gibt es nicht richtig wieder und mit die Finger eingeben kann ich jetzt ganz schlecht ja meistens hin es diese Dinger was du da geschrieben hast nur in diesem Fall war es halt leider anders aber wie schon sagt der der hat Instagram Accounts gehackt von Kinder und Jugendlichen da reichen keine zehn oder zwanzig nicht haben die herausgefunden die Polizei dann die haben bei ihm ja auch eine Durchsuchung gemacht bei diesem perversen Typen da dafür hat er anderthalb Jahre bekommen und für sexuellen Übergriff richtigen sexuellen Übergriff und missbraucht er noch einmal viereinhalb Jahre also 6 Jahre sitzt hinter Gitter und Ersatz zuvor schon im Knast wie schon geschrieben hatte und wie schon sagte Instagram ist immer etwas leichter zu hacken sag ich mal in "als wie z.b. bei Whatsapp braucht man telefonnummer diese Verschlüsselung haben die keine Ahnung wie die heißt Instagram zwar auch aber auf Instagram ist schon deutlich mehr passiert in dieser Richtung glaub mir sonst hätte es auch mir mein Handball Kollege der wo Polizist ist in meiner Stadt wo ich hier wohne nicht gesagt ne was da schon alles passiert ist auf Instagram mit solchen Pädophilen da das ist das ja da muss man aufpassen höllisch manchmal schon und dann nützt nichts nur blockieren oder melden und er kann ja nicht da mal seinen alten Instagram Account mehr selber schließen lassen von Instagram hat mir mein Internet Freund gesagt so hat er das manipuliert dieser Typ da der wo erst hinter Gitter sitzt ja wann haben wir rausgefunden es ist ein Hacker Spezialist auch noch der hat schon komplizierteste Codes geknackt was man sich gar nicht vorstellen kann ich hoffe es bleibt die Ausnahme weil der wusste genau wie er heißt wo er wohnt wie alte ist die Straße die Hausnummer Design Vater mit Vorname heißt also wie der das so rausgefunden hat ist echt unglaublich auch ne da wohl sein Verbrecher ist natürlich dann da wirst gibt so intelligente Typen die können das einfach keine Ahnung wie die das machen

es kommt ja nichts dabei raus,...🤦‍♂️🙄