Gehört eine nicht abgeschlossene Weiterbildung in den Lebenslauf?

2 Antworten

Sofern Du das nebenberuflich gemacht hast würde ich es weglassen. Hast Du das Vollzeit gemacht solltest Du es erwähnen weil Du sonst eine grössere Lücke im Lebenslauf hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst du, solltest dann aber erwähnen, dass er ohne Abschluss erfolgte.

emesvau

BadDriver29
Fragesteller

Ich glaub ich hab nen Fehler gemacht. Habs nämlich nicht erwähnt im Lebenslauf. Habs erst im Vorstellungsgespräch erzählt.